"Das ist herrlich hier! Wir lassen es uns richtig gut gehen!"

Heike Hörning auf der Regio 2018
KosmetikLOUNGE, Heike Hörning, Regio-Messe 03.2018

Erlenbach. Auch die dritte Auflage der Regiomesse war wieder ein großer Erfolg. „Unser Motto lautet: Aus der Region – für die Region“, erklärten Werner König, Martina Träger und Tasso Thäns vom gleichnamigen Werbebüro. „Wir möchten gerade auch kleinen Firmen die Möglichkeit bieten, sich hier zu präsentieren“.



34 Aussteller aus der Region präsentierten am Samstag und Sonntag (3. und 4. März 2018) in der und um die Erlenbacher Festhalle ihr breit gefächertes Angebot. 

900 Besucher am Samstag und mehr als 2.000 Besucher am Sonntag nutzten die Gelegenheit, sich zu informieren. Gitte Hermann und ihre Freundin aus Marktheidenfeld äußerten sich begeistert „Das ist herrlich hier. Wir lassen es uns richtig gut gehen.“ und genossen eine Anti-Aging-Maske auf dem Stand von Heike Hörning, der Inhaberin der KosmetikLOUNGE, die auch mit einer ausführlichen Make-up-Beratung Frauenherzen höher schlagen ließ.

 Auf der Regiomesse sollen sich ja nicht nur die Männer über Baustoffe, Geräte und Autos informieren. Auch die Frau kam in Erlenbach voll auf ihre Kosten.

Hier gibt es noch mehr Bilder


Auszug aus dem Presseartikel der Mainpost, im März 2018